Ich heiße Klaus Wolf und bin 1974 geboren. Ausgebildeter Yogalehrer (BYV), Ayurveda-Gesundheitsberater und Masseur, Reikilehrer und Heilpraktiker in Ausbildung. 

Meine Arbeit zu lieben und mein Gelerntes weiter zu geben, ist mir ein hohes Anliegen. Spiritualität und die Vertiefung meiner Praxis begleiten mich jeden Tag und ich freue mich, dies mit anderen teilen zu dürfen. 

Doch nicht immer war mein Weg von Yoga & Co. begleitet. Vom Maschinenbaumechaniker zum Yoga- und Ayurvedalehrer war es ein großer Schritt der mein Leben verändert hat.

Chris Nina und Nic sind die Drei Acroyogis im Hause.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Acroyoga Workshops.

Inspiriert von der einzigartigen Acro Yoga Crew wird in der Stunde geflogen und balanciert. Viele Asanas und Übungen stärken die Körpermitte und bieten körperlich wie geistig die Erfahrung was Herz über Kopf bedeutet.

Sandra leitet in unserem Haus die Opens internal link in current windowIKYA Meditation Workshops

 

IKYA Meditation™ ist eine tiefenwirkende Form der Meditation unserer neuen Zeit ....