Links&Partner

 

 

 

 

Kundalini-Yoga

Ich bin Mutter von drei zauberhaften Töchtern und kam durch meine erste

Schwangerschaft vor 15 Jahren zum Kundalini-Yoga. Seitdem ist es Teil meines Lebens und hat 

mich durch große Lebensveränderungen getragen.

Die Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1 absolvierte ich in Nürnberg bei 3ho, die Ausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung bei 3ho in München, Fortbildung in "Yoga und Psychologie" in Nürnberg bei 3ho.

Zurzeit befinde ich mich in der 3jährigen Yogaausbildung Stufe 2 in Baden Württemberg.

Ich freue mich, dieses “Lebensgefühl” und die Lehre nach Yogi Bhajan weitergeben zu dürfen.

Gestatten, B

Guten Tag!

Ich bin`s, die B.

Zertifizierte Trageberaterin, systemischer und Artgerecht Coach.

Früher war ich mal Unternehmensberaterin und Business Coach, hab gerne und ausgiebig gefeiert und Schuhe zu Drum`n Bass und unabhängig Alternativem durchgetanzt bis es hell wurde, mit einer ausgeprägten Vorliebe für Cuba Libre.

Und jetzt bin ich verheiratet und wir sind stolze Eltern eines Sohnes.

Wir haben beschlossen, wir machen es, wie es uns gefällt und das geht in etwa so:

siehe: Opens external link in new window https://sprossling.wordpress.com

 

Yoga und Reiki

Recht früh wurde ich unsanft auf "meinen" Weg gebracht und habe mich dadurch mit den Sinnfragen des Lebens beschäftigt. Ich war auf der Suche. Ich besuchte die Paracelsus Schule und habe mich intensiv mit der Naturheilkunde beschäftigt. Dort hatte ich auch den ersten Kontakt mit Reiki. Über einen Zeitraum von zwei Jahren ließ ich mich bis zum Reikimeister und -Lehrer ausbilden. Zwei wunderbare Lehrer eröffneten mir auf diesem Weg eine tiefe Einsicht in den Zusammenhang der Dinge. Ich erkannte was Reiki sein kann, wenn wir den Mut haben uns vorbehaltlos darauf einzulassen. Meine Suche führte mich weiter zu Axel Philippi (Ausbildung Geistheilung) und Junghee Hang (Schamanisches Trommeln). Meine Suche und meine Naturverbundenheit führten mich weiter zu Walter Honegger bei dem ich eine schamanische Ausbildung absolvierte. Er lehrte mich die Kunst Schwitzhütten zu leiten und bildete mich zur Feuerlauftrainerin aus.

Meine Suche fand ihr Ziel als ich zum ersten Mal eine Yogamatte betrat.

Dort bin ich angekommen.

  • Systemische Einzel-, Paar- & Familientherapie im LiSA Lehrinstitut für Systemische Ausbildung
  • Familen-/Systembrett
  • zertifizierte Meditationslehrerin, Paracelsus Schule
  • zertifizierte psychologische Beraterin im Verband freier Psychotherapeuten
  • Dozentin für Meditation bei der VHS Schongau seit Feb. 2015
  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten seit Nov. 2014

 

Opens external link in new windowhttp://www.systemische-und-ganzheitliche-therapie.de/

 

 

 

E-Gitarre, A-Gitarre oder Bass

DIE Adresse für Jung (Kinder ab 6 J.) und Alt, Anfänger oder Fortgeschritten, im Lkr. SW -  Donnersdorf. Für angehende Rockstars und die die es noch werden wollen! Hier lernt Ihr schnell und einfach, wie man richtig losrockt! Ganz einfach, OHNE Noten, Schritt für Schritt und von Null an! Egal ob E-Gitarre, A-Gitarre oder Bass; Ich werde Euch mit Eurem Instrument vertraut machen und zeige Euch ggf. auch gleich wie man seine Lieblingssongs oder aber auch eigene Ideen professionell umsetzt und aufnimmt! 

 

Opens external link in new windowhttp://www.gitarrenunterricht-sw.de/

 

 

 

Saari – Das Saunaerlebnis in Obereuerheim bei Schweinfurt

4 Saunen, 2 Ruheräume, 1800 m² Außenanlage und ein großer Naturpool sorgen für Entspannung und Wärme pur.


SAARI kommt ebenso wie unsere Saunakabinen aus Finnland, dem Mutterland der Saunakultur. Saari heißt übersetzt “Die Insel”, und genau das soll SAARI sein – eine Insel der Entspannung und Erholung.

Opens external link in new windowhttp://saari-sauna.de/

                               

Praxis für Physiotherapie und Bioenergetik Klamet

                 Klangmassagen

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. 

(Peter Hess)

 

Opens external link in new windowhttp://www.physio-klamet.de/unsere-wellnessangebote/

COACHING & LEBENSTRAINING

"Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt Heiligen Boden" 

Dieser Leitsatz ist mir in der gemeinsamen und vertrauensvollen Arbeit besonders wichtig. 

Seit 2013 lebe ich als Quereinsteigerin meine Berufung als Coach. 

Dabei bin ich in unterschiedlichen Fragestellungen dein Begleiter, Motivator, Konfliktvermittler oder Sparingspartner. 

Reich mir deine Hand und ich führe Dich wieder zu Dir selbst zurück. 

Ich liebe was ich tue, denn ich habe selbst erfahren dürfen, wie bereichernd und inspirierend Coaching sein kann. 

Verändere nicht dein Leben - sondern lebe dein Ändern!

Opens external link in new windowhttps://www.fair-bessern.de/